Einkaufen/Gadget/Photo/web

Immer dabei: Das Makro-Band für Smartphones

Dutzende Cover mit irgendwelchen Linsenvorrichtungen bevölkern den iPhone Zubehör-Markt. Was mir bisher immer misfallen hat: Das ist wieder unheimlich viel sperriges Zeug zum mitschleppen. Dass diese Accessoires nicht wirklich einen optischen Zoom ersetzen – jedenfalls meiner Meinung nach – hat es nicht einfacher gemacht. Wir reden hier also von einem netten Spielzeug, um die Linse des Smartphones kreativ zu erweitern.

Das Easy Macro Cell Lens Band ist genau das. Eine Linse. In einem Gummiband. Punkt.

Und die kann ich mir um den Arm schnallen, in die Tasche stecken oder permanent am Phone lassen. Muss ja nicht über der Linse liegen. Und weil die Linse eben in ein Gummiband integriert ist, kann man sie für so ziemlich alle Smartphones verwenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s