Case/Einkaufen/Gadget/web

Liquipel macht Dein iPhone wasserdicht (und jedes andere Smartphone auch)

Ich hab ja schon viel iPhone Zubehör gesehen. Robuste Hüllen, die IP-Standards entsprechen sowie Cases die man aus einem Flugzeug werfen kann. Jedoch kann Liquipel mit einem Feature ganz klar punkten: Es ist kein Case, keine Folie und macht dennoch das Handy wasserdicht. Das Gerät wird quasi eingedampft und erhält so seine wasserabweisende Eigenschaft.

Irgendwie sehr futuristisch mutet auch das Produktvideo im besten amerikanischen Stil an. Die Idee finde ich jedoch überragend und Liquipel wird bereits in einigen Medien hochgelobt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s