Design/Einkaufen/Gift/web

Weihnachtsgeschenk für Poker-Fans

Mit gutem Gewissen andere beim Pokern abzocken. Die Artisan Playing Cards sind aus schwarzem Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, Gemüse-Tinte und auf Stärke basierendem Laminat. Nein, essen solltet ihr sie dennoch nicht. Ich finde sie jedenfalls sehr stylisch und falls jemand noch ein Geschenk für mich sucht: Why not. Handgemacht in Südafrika übrigens- ich hoffe mal hier auch unter fairen Bedingungen.

artisan-01 artisan-02 artisan-09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s