Einkaufen/Gadget/Technik/web

Test: Samsung Galaxy Camera

Sie wird ja aktuell in der Werbung hoch- und runtergespielt: Die neuste Kamera von Samsung, die Galaxy Camera. Im Gegensatz zu den Smartphones auf dem Markt, die eher dem Slogan „Smartphone mit Kamerafunktion“ folgen, ist es hier genau andersrum: Samsung wagt den Schritt in Richtung „Kamera mit Smartphone-Funktionen“. Wie, was und ob hat sich Gizmodo mal näher angeschaut und bewertet. Inklusive einem direkten Videovergleich.

Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Konstrukt kein Smartphone ersetzen kann, weiss jedoch auch nicht ob Samsung dies beabsichtigt. Schauts euch mal selber an:

camera_white_17 camera_white_01

GIZMODO – Galaxy Camera Video Test from Gizmodo on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s