Design/Kunst/web

Ich bin nicht da!

‘I’m Not There’ von Pol Úbeda Hervàs zeigt eine Serie von Bildern, in denen Hervàs auf seinen eigenen Schatten starrt. Allerdings ist sein Körper auf den Bildern nicht sichtbar, lediglich seine Schuhe und ein dunkler Umriss weisen auf seine Gestalt hin. ‘Ich erkenne mich selbst nicht mehr’, sagt der Fotograf Hervàs über sich und dieses Gefühl inspirierte ihn auch zur Serie. Nur seine Sneaker beweisen, dass irgendwo immer noch ein menschliches Wesen den langgezogenen, dunklen Schatten wirft. (via iGNANT)

pol-ubeda-01 pol-ubeda-05

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bin nicht da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s