App/web/wePick

wePick: Haze – die andere Wetter-App

Ab heute stellen wir euch unter „wePick“auf webgets.net ab und an eine App vor und beschreiben kurz warum sie uns gefällt. Ob diese dann auf eurem Device landet bleibt euch überlassen – Feedback dazu ist jedoch erwünscht 😉

Immer wieder kommt eine neue iPhone Wetter-App heraus. Neues Design oder animierte Schneeflocken. Man kennt das.
Gestern debütierte eine weitere von diesen Apps namens Haze. Doch Haze ist anders.
Es ist eine Gesten-basierte App – wenn man möchte auch via Gyrometer. Anfangs führt einen die App durch die verschiedenen Funktionen, die aber nach kurzer Zeit wie von selbst ausgeführt werden. Ich mag Haze, weil es mir die wichtigsten Informationen auf einen Blick zeigt und diese mit wundervollen Klängen und einem unbeschreiblich schönen minimalistischen Design untermalt.
Haze bekommt seine Wetterdaten von WeatherTrends360.com. Über die Temperatur hinaus, teilt einem die App mit, wie viel Sonnenlicht man erwarten darf und ob man einen Regenschirm benötigt.

€0,79 Cent ist die App allemal wert.

mzl.hbynbsgw.320x480-75 mzl.eokrdjjx.320x480-75

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s