Automobiles/Bekleidung/Design/Gadget/Kaufen/Lifestyle/Outdoor/web

Aufsehen garantiert: Predator Motorradhelm

Ich denke mal wir sind uns einig, dass Predator nur einen ersten guten Teil hatte – wie die meisten Filme. Das aber nur am Rande. Wer also Arnold Schwarzeneggers Frühwerk einmal im Monat anschaut und eine Strassenmaschine besitzt, dürfte Interesse an diesem Helm finden.

Das gruselige Teil sieht original aus wie der Alien-Rächer aus den 80er Jahren (ja liebe Kids, es gab mehrere Teile) und dürfte auf den Strassen für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen, als die Streetfighter-Helme die man sonst kennt.

Empfohlen werden diese Stücke nur erfahrenen Bikern, da das Sichtfeld etwas kleiner als bei einem „normalen“ Helm ist. Wenn der Vordermann für ordentlich Nebel gesorgt hat, kann man mittels der integrierten 3er-Led`s den Feind zielsicher anvisieren. Was der TÜV sagt? Keine Ahnung liebe Ghostrider …

predator_big-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s